19. April 2024

Weine vom Weingut Hirth

Edition Hirth

Das Weingut Hirth aus Obersulm ist noch ein Geheimtipp. Die hervorragenden Qualitäten sind zum einen der Verdienst des Teams im Hause Hirth, aber auch die großartigen Weinbergslagen tragen ihren Teil dazu bei. Im Weinberg setzt Weinbautechniker Gebhard Steng auf biologisch-organischen Weinbau. Der Kellermeister Frank Kayser gibt dem Wein alle Zeit im Keller die er benötigt. Er selbst sieht sich nicht als Maschinist sondern als Dirigent. Er gibt den Takt vor, wartet mit feinen Sinnen auf den richtigen Moment für den Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

301 Moved Permanently

Moved Permanently

The document has moved here.